Das Liberté Prinzip by GS

Der erste freibewegliche Diamant der Weltset the diamond free

Schaffrath ist es gelungen den Diamantenerstmalig völlig frei und beweglich in Schmuckstücken zu verarbeiten. Ein revolutionäres, neues Fassungssystem wurde hierfür entwickelt – das Liberté®-Prinzip. Lassen Sie sich von dieser besonderen Schmuckidee begeistern. Liberté®. Wir haben dem Diamanten die Freiheit geschenkt – 360° völlige Bewegungsfreiheit.

Ein Feuerwerk der Freiheit

set-the-diamond-free

Die Interaktion von Licht und Bewegung ist das Geheimnis des Feuers eines Diamanten. Mit der „neuen Freiheit“ des Liberté®-Prinzips entfacht der Diamant seine einzigartige Brillanz. Bei der kleinsten Erschütterung verändert der Diamant seine Position und fängt mit seinen vielen kleinen Facetten permanent das auftreffende Licht neu ein und reflektiert dieses in allen Spektralfarben an den Betrachter zurück – einfach ein faszinierendes Schauspiel.

Gebrüder Schaffrath

skizze Liberté Liberté Ring Skizze LibertéLiberté Set