Verliebt, verlobt…

Die schönsten Ringe für die schönste Frage im Leben

Der Diamant ist rein und unvergänglich. Er gilt als das kostbarste aller Versprechen.

Traditionell wird er vom Mann am Tag der Verlobung verschenkt, um als Solitär wie ein ewiger Schwur am Finger der zukünftigen Braut zu funkeln. Sein Anblick lässt unsere Augen strahlen und der liebevolle Satz: „Willst du mich heiraten?“ unsere Beine zittern.

Was kommt jetzt?

Ein leises „Ja“ kommt über die Lippen, kaum hörbar, da der Blick und die Aufmerksamkeit nur dem Ring gehört. Wow, woher wusste er nur, dass ich mir immer schon diesen Ring gewünscht habe? Eine Freudenträne kullert über die Wange und die Hände zittern noch vor lauter Aufregung. Aber ja, der Ring passt.

 

Verlobung

 

Gerne helfen wir bei der Wahl des richtigen Verlobungsringes. Das IHR MOMENT genauso wie der unseres Paares Lea und Linus wird.

VerlobungsringLibertéVerlobungsringVerlobungsring