Eine Hochzeit am Meer- die Geschichte von Ines und Marvin

INES & MARVIN / SANKT PETER-ORDING

Heiraten am Meer, entspannt und im Kreise der engsten Familie. An dem Ort, an dem man schon als Kind oft Urlaub gemacht hat, der sich anfühlt wie eine zweite Heimat.
Genau das haben Ines und Marvin diesen April getan: auf nach Sankt Peter-Ording, die Familie im Schlepptau, um ein paar Tage Urlaub zu machen und sich gegenseitig das Ja-Wort zu geben.

Als wunderbares Gastgeschenk durften die Gäste einen kleinen Bernstein als Andenken mitnehmen, den jeder selbst bei einem gemeinsamen Bearbeitungskurs einen Tag vor der Hochzeit bei Boy Jöns geschliffen hatte. Am Hochzeitstag selbst gab es einen gemeinsamen Lunch im Esszimmer der „Zweiten Heimat“ – wo auch sonst?

Text und Fotografie von Verena Anna Ahrens  http://www.verena-anne-ahrens.de/blog/2017/6/8/ines-marvin-sankt-peter-ording

St. Peter Ording Hochzeit Steinfurt Trauringe Kugelring Goldring Trauring Kugelring Steinfurt Goldringe Hochzeit Goldschmiede Geilsdorf Trauringe Gold Kugelring Kügelchenring Hochzeit Steinfurt

 

Als Marvin und Ines in die Goldschmiede Geilsdorf kamen, da war sofort eine schöne Atmosphäre mit toller Stimmung. Als sie mir von Ihrer Hochzeit in St. Peter Ording erzählten, da kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus und es war klar: Ein besonderes Paar Trauringe für ein besonderes Brautpaar.

Es hat mir viel Freude bereitet, Schritt für Schritt die RICHTIGEN Ringen für die beiden auszusuchen. Ines hatte sich inzwischen in den Kugelring verliebt, den sie zu Ihrem Trauring tragen wollte und Marvin, der präferierte weißes Edelmetall. So entschieden sie sich für zwei verschiedene Legierung aber Form und Breite waren identisch- eine wunderschöne Kombination. Auch die Gravur war außergewöhnlich: sie entschieden sich für eine Lasergravur, da der Anker- ihr Zeichen ihrer Liebe- nicht fehlen durfte.

Danke Marvin und Ines, es hat mich sehr gefreut euch begleiten zu dürfen, ihr bleibt uns in guter Erinnerung.  Marina
Trauring Kugelring Goldring Hochzeit Trauringe Steinfurt