Maler Ton Schulten lässt unseren Schmuck noch schöner strahlen

Die Schaufenster der Goldschmiede Geilsdorf strahlen ab nun in den Farben des niederländischen Malers Ton Schulten.

„Abenteuer mit Farbe und Leinwand“

Ton Schulten ist 1938 in Ootmarsum geboren und bevor er sich seiner Lebensaufgabe der Malerei widmete, war er Werbefachmann. Doch eigentlich wollte Schulten immer malen, wie kein anderer je gemalt hat.

Die Kraft von Farbe und Licht

Galerie Ton Schulten Die Kraft von Farbe und Lichthttp://de.tonschulten.nl/

Mit seinen charakteristischen und farbenprächtigen Landschaftsmosaiken hat Ton Schulten uns in seinen Bann gezogen. Seine Werke haben einen expressionistischen Charakter und sind eine Hymne auf die Kraft der Farben. Wer erfreut sich bei diesem diesigen Wetter nicht über leuchtende Farben? Dies ist auch Schultens Absicht, er möchte mit seiner Malerei Optimismus und Zufriedenheit widerspiegeln.

Für uns sind seine Bilder die ideale Botschaft für das Jahr 2016:  Live your Life colourful!

Lassen Sie sich von der Malerei Ton Schultens begeistern und schauen sich seine Werke in unseren liebevoll dekorierten Schaufenstern an. Ein weiterer Tipp von uns: besuchen Sie das Ton Schulte Museum in Ootmarsum und die Galerie Chez- Moi, die als Treffpunkt für die Freunde der zeitgenössischen Kunst gilt.

GalerieChez- Moi Galerie in Ootmarsum

http://de.tonschulten.nl/galerie/