Pastellfarben im Frühling

Zarte Farbnuancen sind im Frühling angesagt!

Schlichtes Design in pudrig farbenen Roségold kombiniert mit funkelnden Brillanten und feinen Farben von zartem Rosa über helles Violett und Mintgrün bis hin zu softem Gelb: der Frühling hält die schönsten Pastellfarben für uns bereit.

Wir haben uns auch dieses Mal wieder etwas ganz besonderes und einzigartiges ausgedacht: ein Redesign der bewährten Panzerkette. Oder haben Sie so etwas schon mal gesehen: die Elemente der Panzerkette vereint mit Edelsteinen im Briolettschliff als Ohrschmuck? Ein Panzerring wird mit einem Memoirering veredelt und bekommt so seinen Pfiff.

Immer wieder etwas Neues aus unserem Goldschmiedeatelier:

Desweiteren haben wir neue, kleine Stapelringe kreiert, mal schlicht mal mit gekordelter Ringschiene. Der Cluo: sie sind mit leuchtenden Edelsteinen im Rosenschliff- ein Cabochon mit Facetten- versehen. Das verleiht eine zarte und dennoch feurige Wirkung.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Heide und Marina Knöpker und das Team der Goldschmiede Geilsdorf